Haçienda Classiçal

Veranstalter: KKL Luzern Management AG

Konzertdatum

Samstag, 11. August - 20:00 Uhr

Mitwirkende

  • Zentralschweizer Jugendsinfonieorchester ZJSO
  • Graeme Park (DJ)
  • Mike Pickering (DJ)
  • und Chor

Die heissesten Dance-Tracks der 80er und 90er Jahre aus dem legendären «Haçienda»-Club in Manchester treffen bei diesem Konzert auf den Soundteppich des Zentralschweizer Jugendsinfonieorchester und einem Chor aus Manchester. Die früheren Resident-DJs Graeme Park und Mike Pickering haben mit «Haçienda Classiçal» ein ganz besonderes Konzertformat kreiert, welches nun erstmals und exklusiv in der Schweiz aufgeführt wird.

 

Die Stars der Acid House-Ära machen Party, als wäre es 1989 an einer euphorischen Feier des legendären Superclubs. Haçienda Classiçal ist diese Art Idee, die ein Raver nach einer verrückten Partynacht gehabt haben könnte: Tunes, die im legendären Hacienda Club im «Summer of Love» in Manchester gespielt wurden, mit einem 70-köpfigen (!) Orchester und Chor zu untermalen.