#tschÖKOwsky

Sei kreativ bei der Anreise!

Umweltschutz ist uns wichtig! Aus diesem Grund erstattet das ZJSO jeder Konzertbesucherin und jedem Konzertbesucher, welche zu unseren Projekten nachweislich mit dem ÖV, zu Fuss oder mit dem Fahrrad anreisen, erhalten

 

10 Franken pro Ticket

wie geht #tschÖKOwsky?

Wer nicht mit Auto, Helikopter oder Flugzeug sondern mit dem ÖV, zu Fuss, auf dem Velo oder sogar schwimmend ans Konzert kommt, kriegt 10.- bar auf die Hand zurückerstattet!

 

Kommt einfach an den #tschÖKOwsky-Desk im Foyer und zeigt euren "Beweis"* vor. Seid kreativ, belegt die ausgefallene Story eurer Reise und zeigt uns euer Zugticket, die nassen Badehosen oder die schmutzigen Wanderschuhe. Danach lässt sich unser Konzert mit TschÖKO-Spirit geniessen!

* Am besten postet ihr eure Reise mit #tschökowsky auf den sozialen Medien und zeigt uns am Desk euren Post.

Hier Beispiele für euch, wie wir uns das vorstellen! ...

 

Ein Pikto-Video zur Erklärung, wie man anreisen sollte...

#tschÖKOwsky wird unterstützt von

rigi-label-rgb.png
e4plus_cmyk_quer.png